Anmeldung KFS

Achtung Die KFS bildet die dritte Bildungsebene im MKV ab. Um an der KFS teilnehmen zu dürfen, musst du gemäß Schulungsstatut deine Landesschulung absolviert haben.

Sei' dabei und investiere in dich selbst!

Werde jetzt ein Teil der Kartellführungsschule, hol‘ dir das Beste das der MKV zu bieten hat, investiere eine Woche und erlebe DEINE KFS…

Der 55. Jahrgang der Kartellführungsschule findet vom 12. bis zum 19. Juli 2020 statt. Der An- und Abmeldeschluss ist der 14. Juni 2020.

KFS 2020

Vorname*
Nachname*
Verbindungsname*
Adresse*
Postleitzahl*
Ort*
Email*
Telefon*

Verbindung*
Landesverband*

Geburtsdatum

Bist du bereits LVS-Absolvent?
JaNein
LVS-Jahrgang*

geplante Anreise*
Allergie/Vegetarier etc.

Anmerkungen / Fragen

DSGVO

Mit der Anmeldung nehme ich zu Kenntnis und gebe die Erlaubnis meine Daten für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der KFS zu verwenden. Meine Daten werden ansonsten nicht weitergegeben. Ich kann meine Daten auch wieder löschen lassen.

Wenn ich mich nach der Abmeldefrist (14.Juni 2020) abmelde, oder unabgemeldet nicht an der KFS teilnehme, dann können meiner Verbindung Kosten entstehen.

Zur Kenntnis genommen und zugestimmt

* ... Notwendige Angaben

Die dir entstandenen Fahrtkosten werden dir im Rahmen der KFS rückerstattet. Zug-Tickets etc. daher bitte keinesfalls entsorgen sondern aufbehalten. Fragen dazu gerne an den KFS-Leiter.

Die Zukunft für uns!

KFS

Kartellführungsschule des Mittelschülerkartellverbandes.

Führungskräfte für Österreich!

Folge uns!