KONTAKT

Dein KFS-Team

Das KFS-Team

Für die Lehrgänge der Kartellführungsschule werden ausschließlich best-qualifizierte Trainer und Teamer eingesetzt. Niemand im KFS-Team bekommt für seinen Einsatz auch nur einen Euro bezahlt. Die Mitarbeit an der KFS ist traditionell ehrenamtlich, geht über das ganze Jahr in Vor- und Nachbereitung und ist äußerst fordernd.

Die KFS-Leitung

Der KFS-Leiter beruft sein Team aus ganz Österreich. Er trägt die Verantwortung für die Gesamtleitung, Planung und Organisation der Woche. Der KFS-Präfekt ist als sein Stellvertreter für die Durchführung, die Disziplin und die Leitung des Mitarbeiterstabes verantwortlich. Christian Marschnigg ist seit 2017 Mitarbeiter der KFS und leitet diese seit 2021. Franz Schekolin ist seit 2015 Mitarbeiter der KFS und seit 2023 Präfekt.
Christian Marschnigg, BSc

Christian Marschnigg, BSc

KFS-Leiter

Franz Schekolin, BEd

Franz Schekolin, BEd

KFS-Präfekt