Vergelt`s Gott!

Mir bleibt nur noch Vergelt`s Gott zu sagen!

Vergelt`s Gott für die besten Stunden, Tage und Wochen meines coueleurstudentischen Lebens, für unzählige Gespräche und Stunden unter Freunden und Brüder. Für die Geduld und Motivation mit der wir gemeinsam an unseren Ideen arbeiten konnten.

Vergelt`s Gott aber auch für die Kritik und oft notwendigen Arschtritte, für neue Ideen und auch für hitzige Gespräche die mir immer wieder gezeigt haben mit wie viel Herzblut und Emotion jeder Mitarbeiter der KFS ans Werk geht.

Vergelt`s Gott, dass Ihr immer noch abgehoben habt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder einmal etwas für die KFS von euch wollte. Für die ganzjährige Bereitschaft mitzuhelfen und mich auch mitzu(er)tragen.

Schließlich auch Vergelt`s Gott für das großartige Geschenk so lange mit euch gemeinsam für die KFS gearbeitet haben zur dürfen und auch für euer Abschlussgeschenk dass mich sehr bewegt. Die immer noch nicht fassbare Ehre die Ihr mir zukommen lasst fasse ich als Auftrag auf – als Auftrag weiterhin der KFS in jener Rolle zu dienen in der ich unserer KFS am besten dienen kann.

Die Zukunft für uns! Danke!
euer -fulvius

Die Zukunft für uns!

KFS

Kartellführungsschule des Mittelschülerkartellverbandes.

Führungskräfte für Österreich!

Folge uns!